Deutscher Sportverlag

ServiceAbonnement

Abonnement

Sport-Welt

Dass die seit 125 Jahren über den Galopprennsport berichterstattende „Sport-Welt“ die älteste Sportzeitung Deutschlands ist, mag sicherlich viele überraschen. Andererseits ist aber auch wenigen bekannt, dass der Galopprennsport weltweit nach Fußball die höchsten Zuschauerzahlen vorweisen kann. In all den Jahren wurde von der Redaktion der „Sport-Welt“ der Zeitgeist mit unserer einfachen Philosophie getroffen: Stets geht es um die schnellen Vollblüter, stets um ihre Besitzer, Züchter und natürlich um die Wetter.

Abo bestellen ›

Vollblut

Galopprennsport sind nicht nur die Rennen auf dem grünen Rasen. Von enormer Bedeutung ist auch der züchterische Bereich.

Das vier Mal im Jahr in enger Kooperation mit der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen erscheinende Magazin Vollblut, beschäftigt sich besonders mit den züchterischen Aspekten des Rennsports. In jeder Ausgabe gibt es zudem ein Portrait einer Rennsportperson, eine Zuchtkolumne von internationalen Experten und veterinärmedizinische Beiträge.

Abo bestellen ›
ServiceAbonnement